Der  Sampler  ist  fertig  und  wurde  bei  einer rauschenden Party von 10 Bands vorgestellt
CD „Kulturschock“

Die CD kann im JUZ Taktlos! Mölln innerhalb der Öffnungszeiten erworben werden. Außerdem wird sie bei 1.St.Music im Wasserkrüger Weg und bei Mega-Company zu kaufen sein. Preis : 10,- €

Ihr könnte die CD auch bestellen und bekommt sie dann per Post:

12,- € auf das Konto 2241625 bei der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg (BLZ 23052750) überweisen und eine Mail mit eurer Anschrift schicken: info@GrooveAktiv.de.

Es gibt auch schon eine erste CD-Rezension, und zwar von Jey Petersen, Produzent / Arrangeur Freelance-Sound&Peer Musik Hamburg:

„(...) Dann sollte ich überrascht werden: Der Kulturschock Sampler bietet wirklich alles, was das Hörerohr der jungen Musik verlangt. (...) Mir war es eine Freude in diesen Sampler einzutauchen. Vielen Dank.“

Den ganzen Text mit Einzelkritiken zu jeder Band könnt ihr hier herunterladen: Rezension.pdf

Ein Zusammenschnitt von den Tracks der CD kann auf unserer MySpace Seite heruntergeladen werden!
www.myspace.com/grooveaktivhttp://www.myspace.com/grooveaktivshapeimage_5_link_0